AF Lounge in CDG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    kann mir jemand ein paar infos zu der Lounge dort geben?
    hab 4 Stunden Aufenthalt :?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich war vor einigen Jahren mal in deren Business-Lounge für EU-Flüge, die, wie offenbar alles in CDG, unterirdisch liegt. War nix besonderes, allerdings immer noch netter als die buchstäblich unterirdischen LH-Lounges dort.

    Es war mein erster und letzter Transfer in CDG.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also in dem fall geht der (business) weiterflug nach Afrika
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich war im Februar dort in der AF Lounge in CDG und war echt begeistert.

    Schön groß - jede Menge Platz
    Computer mit freiem Internetzugang
    Seperate Ruheräume zum Schlafen
    Fernsehecken

    Kleine Snack - und Getränkeauswahl - das hätte besser sein können


    Grüsse

    Jürgen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Solang sie besser ist als die BA terraces Lounge in Düsseldorf reichts mir schon :lol:
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wo liegt Dein Problem mit der BA-Lounge in DUS? Wo fehlts denn im Vergleich zu anderen Lounges in DUS? Ist LH oder Hugo Junkers vieleicht besser? Denke mal eher nicht.
    Gruss aus Bielefeld
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eine Lounge wo es nur Chips gibt, dreckige Toiletten und keinen Service brauch ich nun wirklich nicht. Und genau das ist die BA lounge in Dus
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Finde die CDG Lounges eher unterirdisch ( im warsten Sinne des Wortes ).
    Kleiner Tip: Die Lounges sind zweistöckig. Da macht es gewaltig Sinn, nach "unten" zu gehen. Ist lange nicht so überlaufen und wesentlich ruhiger.

    Keinerlei Vergleich allerdings mit meinen "Lieblingen", den Crown Lounges in AMS.

    Weiterer massiver Nachteil für mich: Alle Lounges sind reine Nichtraucherlounges. Noch nicht einmal eine kleine Raucherbude ( das bekommen teilweise sogar die Amis hin ). Im Gegenzug wird dort oft und gerne auf den Toiletten gequalmt.

    Alles in allem nix Besonderes, aber wenn man sonst nix vorhat ....
     

Diese Seite empfehlen