Air Baltic ab September auch von FRA nach Riga.

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Schön!
    Dann hat LH wenigstens mal nen Wettbewerber da auf der Strecke und kann die Wucherpreise mal überdenken. :mrgreen:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ab HAM gibt es die Verbindung ja schon. Wir sind über Himmelfahrt mit dem (gemischten!!) Kegelclub mit Air Baltic nach Riga geflogen. Hat bei Buchung 4 Monate im Voraus ca. 130 Euro pP gekostet, für Gepäck mußte allerdings etwas dazu bezahlt werden, an Bord no frills. Aber: Alle Flüge super pünktlich, nette Crews, Preise annehmbar, wobei die Speise/ Getränkekarte ins Internet gestellt ist, sodass man schon vorher nachsehen konnte.
    Mit LH hätte der Spaß pP mindestens das Dreifache gekostet.
     
  4. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    ich bin letztes Jahr im Sommer mit AirBaltic von Berlin nach Riga geflogen, alles bestens!

    Und Riga ist eine sehr schicke und attraktive Stadt.

    Grüße aus Berlin

    mwsun
     
  5. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich kann den bisher geschilderten guten Eindruck voll und ganz bestätigen. Habe im letzten Jahr von RIX mehrere Flüge nach OSL, KBP, LPX und TXL unternommen. Flüge waren pünktlich bis überpünktlich und der - wenn auch kostenpflichtige Service an Board - absolut in Ordnung.

    Preislich war BT an meinen Abflugtagen immer günstiger als die Konkurrenz (NO, SK, LH). Und Meilen sammeln kann man im Eurobonus-Programm der SK auch noch. :lol:
     

Diese Seite empfehlen