Air berlin meilen . . .

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von julien1992, 14. Juni 2012.

  1. julien1992

    julien1992 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    bestimmt mal wieder eine dauerfrage aber bin neu hier und würde gerne etwas wissen.
    Wie erhalte ich am schnellsten die silber karte gold oder soger platinum karte . . . durch meilen aber wie sammel ich die am schnellsten ohne viel fiegen zu müssen, ich reise einmla im jahr nach thailand und erhalte dadurch ein paar meilen aber anscheind nicht genug !
    Durch welche partner etc kann ich meilen sammeln und so auf ein höheren karten rang gelangen alle tipps wären hilfreich.

    Danke schonmal =)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AirBerlin: TopBonus-Meilen sammeln

    Als Inhaber/in der AB-Visa mit Business-Paket bekommst Du
    mindestens 1 Statusmeile für 2 Euro Umsatz - ganz nebenbei
    und unbegrenzt. Manchmal gibt's "doppelte Meilen"-Aktionen. :idea:
     
  3. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ja es gibt da einige Optionen wie du die Karten schneller erhalten kannst!
    Du kannst mir gerne auch eine pn schreiben für ein paar tipps im detail!

    Hast du noch eine Statuskarte bei einer anderen Gesellschaft? Dann kannst du nämlich auch einen Status Match machen, wenn es dir um den Status geht!

    Und ansonsten ist die Kreditkarte wirklich ein einzigartiges Angebot!
     

Diese Seite empfehlen