Air Berlin Sommer 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 2. November 2009.

1. Guest

Guest Guest

Hi!
    Newbie aus Wien hat kurze Frage: 12.7 2010 bis 6.8 2010 Wien-Miami-Wien(über Düsseldorf) 688.-!
    Abflug 10.55 Ankunft 17.55!
    Buchen oder warten wenn man im Sommer nach Florida will? (2Erw.+1Kind)??

lg

2. Guest

Guest Guest

Ich denke nicht, dass man Miami heute schon unbedingt buchen muss. Da kommen möglicherweise noch bessere Angebote. Oder bezieht sich der Preis von 688,-€ auf 2 Erw +Kind ? Dann hört sich das gar nicht schlecht an.

Ich denke auch zurzeit darüber nach, jetzt schon einen Septemberflug 2010 zu buchen von Düsseldorf nach Los Angeles. 598,-€, direkt und hin- und zurück. Für die frühe Buchung spricht m.E., dass ich dann jetzt schon konkret planen kann und auch die Motels reservieren kann, die ich im Auge habe, u.a eine Übernachtung in der Grand Canyon Lodge. Die werde ich heute möglicherweise buchen können, wenn ich dies aber erst im Mai/Juni 2010 versuche, dürften die Chancen eher schlecht sein.

Wie ist die Meinung im Forum ?

3. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

WICHTIG !!!
    Du bekommst für jeden € den du zahlst 1Meile !!!
    Das heist bei 688€ x3 = +2064 Meilen !!!!
    Das Angebot gillt bis 31.12 nur über die AirBerlin Seite wenn du mit TopBonus Angemeldet bist.

4. Guest

Guest Guest

Der Preis für alle drei liegt bei ca. 2050.-!
    Wie gesagt dafür ab Wien.....
    Ist nach meinen Recherchen schwierig weil der Preis nicht schlecht ist aber sicher Gesamt noch um ca. 300.- billiger werden Kann..
    Aber Hotels buchen etc....
    Bei den Meilen weis ich nicht , ist das viel(2800) für 3 Personen diese Strecke?
    Hab gestern tollen Preis gefunden wenn der Termin passt....: 1320.- für 2Erw.+1Kind 29.6.2010-29.7.2010 von Wien via Amstersdam nach Atlanta!!
    Den Rest nach Florida mit dem Auto.... KLM!!!

5. sebt

sebt Gold Member

...gähn...

6. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Das ist ein fiktives Beispiel wie viele Meilen du bekommen kannst:
    Flug Preis am Tag X VIE -> VIE: 618 EUR = 618 Meilen (bei buchung bis 31.12)
    1.431 Meilen Oneway x2= 2862 Meilen
    -----------------------------------------------------------------------------------
    3480 Meilen Pro PAX x 3 Pax = 10440 Meilen

Dazu kommt noch wenn du dich bei Priority Club Anmeldest und auf die Aktuellen Aktionen Achtest kannst du da auch noch mal viele Meilen rausholen.
    Als beispiel bei mir:
    Hotel Nacht kostet 62€ und hat mir ~13000 Punkte rausgeschlagen. Dazu kommt noch mal 2 Nävhte in Köln in 2 Wochen.
    Ich schätze das ich in Köln mit 7000 Meilen aussteigen könnte (!) das heist ich hätte dann 20.000 wofür ich wieder 4000 Meilen bekommen würde.
    Dazu solltest du auf die Hotel Partner schauen wie viel die Aktell vergeben.

Schätzen wir mal das du mit 15.000 Meilen aussteigst da bekommst du schon mal 3x Schnäppchen Tickets oder 1Gratis Europa Flug. :lol:

7. Guest

Guest Guest

Hm den Preis nach Atlanta findet ihr zum Gähnen? Interessant....

8. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

mit einer error fee bekommst es halt noch günstiger aber dann musst die AirLine nehmen die du bekommst.

9. meilensuechtig

meilensuechtig Pilot

Man muß eigentlich immer mit der Airline fliegen, die man bekommt. Kann ja schlecht bei AirBerlin buchen und dann bei LH Einlaß begehren.

Diese Seite empfehlen