Air Berlin Topbonus Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von undnu1964, 14. Februar 2012.

  1. undnu1964

    undnu1964 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    ich muss ab und an mit Air Berlin fliegen und habe dadruch ca. 90.000 P-Meilen gesammelt. Da ich bevorzugt LH/Star Alliance benutze, habe ich dort auch
    den Großteil meiner Meilen. Kann man mit den Air Berlin Meilen irgendwo einkaufen - also keine Prämienflüge erstehen sondern wie bei LH Koffer oder anderes Zeugs erstehen?


    Danke & Gruß
    UndNu1964
     
  2. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ist das Dein Ernst ?
     
  3. A340

    A340 Guest

  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen