Air Canada Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand Erfahrung in der Business Class von Air Canada, Transatlanikflug bezüglich Service, Sitzkonfort und Essen.
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    bin einmal in der C von Air Canada geflogen und war zufrieden wie in den meisten anderen C's von anderen airlines.

    Das personal war super freundlich, essen war vergleichsweise lecker und der sitzkomfort war einer C-Class angemessen.
     
  3. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Frankfurt - Toronto hat übrigens meistens schon die neue BC Bestuhlung. Da ist der Text bei vornesitzen veraltet.
     
  4. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Korrekt das Frankfurt -toronto die neue Bestuhlung hat, aber nur bis 30.10 und nur auf AC 872/873, die zur Zeit mit einer neuen 777-300 geflogen wird.

    Die alte Bestuhlung in einer noch nicht umgeruesteten 767-300 bzw. A330-300 findet derzeit Anwendung auf der 2.Maschine (AC 876/877), die um 17h00 aus Frankfurt abfliegt. Die erste Maschine fliegt morgens zwischen 10 und 11.
     
  5. bilby

    bilby Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin Montag von Muc nach YYZ in der Business und war sehr positiv überrascht statt der alten Executive First die neue Executive first mit flat beds vorzufinden. War ein recht angenehmer Flug, guter Service und natürlich sehr bequem. Allerdings muss ich sagen das das Design der Kabine billig rüberkommt, bin mir nicht sicher ob es an den Farben liegt aber andere Airlines haben das besser raus. Naja am Ende kommt es eh drauf an wie man sitzt bzw. liegt und wie der Service ist und das war schon sehr gut (auf jeden Fall um welten besser als andere Airlines in der Biz einschließlich LH auf den Strecken über den Atlantik!).
     

Diese Seite empfehlen