Air Dolomiti + M&B Aegen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomasstadler, 11. November 2012.

  1. thomasstadler

    thomasstadler Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus,

    nachdem sich bei mir heuer der SEN kaum noch ausgehen wird, hatte ich die Überlegung via Miles & Bonus den *G zu machen.
    ua habe ich einen Flug ZRH-VRN-ZRH mit Air Dolomiti (EN)
    - ist zwar ein Codeshare mit LX, jedoch habe ich ein Ticket von Air Dolimiti

    Business Class = 4.000 Meilen für den RT + 25% Bonus (=5.000) bei M&M

    Kann ich bei diesem Flug auch meine M&B Nummer von Aegen (A3) angeben?
    Währen das dann 4.000 Meilen? /

    Auf M&B von Aegen wird Air Dolomiti leider nicht als Partner gelistet.
    Wer weiß, ob es trotzdem klappt?

    Danke
    Thomas
     
  2. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Auf die Antwort bin ich auch sehr gespannt. Ich habe das selbe für VIE-VRN-VIE vor. Denke aber, dass es nicht gehen wird, eben weil nicht gelistet. Aber es wird doch hoffentlich hier einen Experten geben, der diese Erfahrung gemacht hat oder der es genau weiß.
     

Diese Seite empfehlen