Air Europa: Piloten prügeln sich

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 23. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Das haben doch vor ca. 8-10 Jahren zwei Turkish-Airlines-Piloten nach dem Start in BKK gemacht, worauf ein in der Kabine mitfliegender Pilot den A340 dann wieder in BKK landete.

    Erinnert sich da noch jemand daran und findet einen "Vorfallbericht" im Netz? Das wurde damals von der Presse auch recht breitgetreten, aber Internet und Foren waren damals noch nicht so verbreitet.
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wer weiss wie oft Piloten mit Restalkohol zum Dienst kommen
     
  4. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Ich dachte, dass Piloten und FAs stichprobenartig blasen müssen. Besonders bei Chartergesellschaften.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  6. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Das wird dir keiner erzaehlen, auch wenn er es weiss :lol: 8)
     

Diese Seite empfehlen