Air France Gutschein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 9. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei Air France gibt es eine Gutschein-Aktion fuer Fluege ex D nach Frankreich. Verbilligung: 30 Euro. Buchung bis 9.5., Reiseantritt bis 31.5., Reiseklasse Eco. Gueltig nur fuer die ersten 500 Bucher. Der Gutscheincode ist etwas unklar. Im E-Newsletter ist die Rede von FRANCE310, im Link zu den Buchungsbedingungen heisst der Code dann ploetzlich FRANCE302. Am besten beides versuchen ...
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    wo gebe ich den Code an - finde kein Feld dafür bei der Online Buchung - oder habe ich das Feld übersehen?
     
  3. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also den Vorteilcode kann man unter "Vorteilscode" bei dem Formular zum eintragen der Passagierdaten eingeben.

    Leider ist der Gutschein wohl erst ab einer Buchungspreis über 150 Euro gültig, da bei mir der Gutschein nicht auf einen 100 Euro Flug angewendet werden kann.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Thanks - hat sich dann erledigt
     
  5. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    ab 150 Euro und mehr gilt der Gutschein - Gutschein ist France310
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gutschein gilt gemaess Bedingungen ab einem reinen Flugpreis (d.h. ohne Steuern und Gebuehren) von mehr als 50 Euro.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich erhalte folgende Meldung:

    "Der eingegebene Vorteilscode kann nicht für das gewählte Rückflugdatum genutzt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung."

    Hinflug wäre am 30.5., Rückflug am 2.6. Aber auch bei einem Rückflugdatum bis 31.5. wird die gleiche Meldung angezeigt. Wo ist der Fehler?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Keien Ahnung, leider.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mir einen Flug mit Rückflugdatum 30.05 gebucht - das hat geklappt. Wollte auch erst den 31.05. da hatte ich ebenfalls den gleichen Fehler wie Du.

    Vielleicht zählt es ja nur wenn Rückflug bis 30.05. ist?
     

Diese Seite empfehlen