Air France neu von DUS & HAM nach Toulouse

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 9. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hast du ne Quelle dafür? Nicht dass ich dich anzweifel, aber würde gerne mehr darüber wissen.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Schau mal hier!
    http://www.airliners.de/verkehr/netzwer ... burg/21615
    Für den Hamburger Airport ist das ein herber Verlust! Germanwings hatte dort den Flugbetrieb mit mehreren stationierten Flugzeugen vor 5 Jahren aufgenommen. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    danke für die Infos!
     
  7. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Na ja, wieso wird denn da in Hamburg überhaupt abgebaut? Eine Wiederaufnahme ist ja in nächster Zeit wohl nicht beabsichtigt! Aber vielleicht werden in der Zukunft einige Flugverbindungen von LBC nach HAM verlegt? Dort ziehen in der letzten Zeit immer dunkle Wolken auf....... 8)
     

Diese Seite empfehlen