Air France "vermisst" bis zu 24 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 11. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Das ist nicht das Einzige was man bei AF vermisst. Servicebereitschaft, Freundlichkeit, etc. vermisst man dort auch.

    Das ist mit Abstand die schlimsste Airline, dicht gefolgt von ihrem tollen Partner KL und der IB.

    Es geht meines Erachtens nach nichts über LH und LX.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hat zwar an sich nichts mit dem Thema zu tun, aber...

    nein (in keinster Weise)

    und nein (zumindest was diese Generalisierung angeht).
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Rofl!!! :lol: Ich lach mich schlapp! :lol:
    Aber wie heißts so schön: Was man nicht weiß, macht ein auch nicht heiß.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Heißt es so? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So in etwa zumindest.
     
  7. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Na, dann wünsche ich Euch mal viel Spass mit AF und Gottes Segen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst du denn eigentlich zu deiner durchweg negativen Meinung? Wie viele Flüge / negative Erlebnisse hattest du denn?
    Wie du siehst, wird deine Meinung so generalisiert ja nicht geteilt.
     
  9. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    30 Flüge letztes Jahr mit KL und AF. 22 davon in C. C war durchschnittlich und Y war grauenhaft. Servicebreitschaft ging gegen Null, Essen war auch nicht so besonders (obwohl bei innereuropäischen Flügen das nicht unbedingt wichtig ist). Das einzig Positive (und das meine ich jetzt ernst): die Flight Attendants waren hübscher (Achtung: Generalisierung!!!) als bei LX und LH.
     
  10. UriG

    UriG Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Es gibt doch keine schöneren FAs als bei AA und DL. Spass beiseite, die hübschesten FAs sind die von 5L.
     

Diese Seite empfehlen