Air India, Reisebueroempfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von silvesterBKK, 12. Dezember 2014.

  1. silvesterBKK

    silvesterBKK Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich möchte gern buchen Air India, Business Class:

    Bangkok<->Berlin

    Auf der Homepage von Air India geht nur Bangkok<->Frankfurt.
    Auf meine Emailanfrage bei Air India, Deutschland wurde mir mitgeteilt, das Bangkok<->Berlin nur per Reisebüro gebucht werden kann.

    Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Reisebüro, welches Air India buchen kann?

    Eigentlich sollten LH Zubringerflüge kein Problem sein, da Air India Star Alliance Mitglied ist.
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Du kannst bei Business am besten den Flug Air India auf deren Website buchen .
    Den LH Anschluss Flug nach Berlin separat bei LH .
    Grund ab Bangkok ist immer teuer als ab D .
    Das ist meine Erfahrung . Evtl. haben hier andere User bessere Tips .
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Warum muss es denn Air India sein?
    Vom Preis her sind andere auch nicht (wesentlich) teurer, dafür aber vom Komfort.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich denke er möchte 787 fliegen .
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Gerade die 787 wuerde selbst ich als " PIO Inder" nie nutzen wollen, nicht einmal fuer EUR 999.-- in C . So wie AI hier an den 787 rumwuschtelt kann einem Angst & Bange werden. Von allen Airlines hat AI in Indien das bei weitem schlechteste Image, und nicht nur wegen der vielen Verspaetungen.....
     
  6. silvesterBKK

    silvesterBKK Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Air India ist nicht erste Wahl, da habt Ihr wohl recht. Allerdings buche ich immer sehr kurzfristig und bei Air India schwanken die Preise "fast" gar nicht. Zudem gibt es full flat Bangkok<->Dehli<->Frankfurt.

    Kurzer Zwischenstand: bisher konnte kein Reisebüro Bangkok<->Dehli<->Frankfurt<-Berlin> auf ein Ticket sinnvoll buchen. Die bisher günstigste Variante: 2 Buchungen, Bangkok<->Dehli<->Frankfurt direkt bei Air India & Frankfurt<-Berlin> direkt bei Lufthansa.
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Siehe POST 2 ! Hatte wieder recht .:idea:
     
  8. silvesterBKK

    silvesterBKK Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Alles recht komisch bei der Star Alliance...
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Noch ein Tipp

    Finnair 1.175 bis AMS plus 98 nach Berlin KLM y
    EVA Air 1.200 bis AMS plus 98 nach Berlin KLM y

    Alles nicht auf einem Ticket buchen , sondern getrennt .
     
  10. silvesterBKK

    silvesterBKK Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Für Freitag habe ich jetzt noch einen ROP Thai Airways Award bekommen. Werd mir bei nächsten Mal Finnair & EVA anschauen...
     
  11. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ist das wirklich so dramatisch mit der 787 AI Wartung ?
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Leider ja, deshalb hat Boeing jetzt interveniert um den Imageschaden zu minimieren.
     

Diese Seite empfehlen