AIR INDIA within India

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Sisir, 28. Januar 2014.

  1. Sisir

    Sisir Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo verehrte Vielflieger,

    weiss jemand wieviel Gepäckstücke man in der Executive Klasse innerhalb Indiens aufgeben darf. Also 35 kg sind frei, aber wieviel Stücke? Mein Flug findet statt von DEL nach CCU.
    Bei der airline bekomme ich niemand ans Telefon und meine e-mails werden auch nicht beantwortet.:mrgreen:
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn es denn 35 kg sein sollte, was ich nicht beurteilen kann, müssten es mindestens 2 Gepäckstücke sein,
    da eigentlich nirgendwo ein Gepäckstück mehr als 32 kg wiegen darf
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Korrekt
    Und Air India in FRA ist fuer mich per email eigentlich gut erreichbar gewesen, jedenfalls bei den 4-5mal die ich es im letzten Herbst fuer meine Kinder probierte. Sitzplaetze fuer FRA-DEL-CCU wurden bestaetigt sowie spez. Essenswuensche. Hat dann bei den Dreamliner Fluegen alles bestens geklappt.
     

Diese Seite empfehlen