Air Mauritius kommt wieder nach München

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Airline aus dem indischen Ozean fliegt über die Wintersaison (11/09-04/10) wieder nonstop von und nach MUC.
    Geflogen wird wöchentlich Mittwochs mit Airbus A340-300 (2-Klassen-Konfiguration).

    Interessant: Air Mauritius übernimmt den Flugpreis (Steuern/Gebühren zahlt der Kunde) für airberlin-Zubringerflüge ex Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Köln.
    FRA natürlich nicht, da fliegt Air Mauritius ja auch hin.

    Als Alternative bieten sich die (ebenfalls erweiterten) Verbindungen ex FRA an (leider mit Zwischenlandung in Genf) oder direkt ab Paris (3/7) - auch hier werden die Zubringer mit AB anteilig bezahlt!

    http://www.airliners.de/nachrichten...nung/air-mauritius-wieder-nach-muenchen/19412
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Danke für die Info!

    Interessant ist das AB sich auf ein Interlining mit Air Mauritius einläßt, obwohl sie ja selbst dort hin fliegen.
    Offenbar ist man dort sehr nach Partnerschaften bemüht, nach S7, Pegasus, Hainan und Tuifly ist das ja schon die fünfte Airline innerhalb von nicht allzulanger Zeit.
     
  3. Seaecho

    Seaecho Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Interessant ist das AB sich auf ein Interlining mit Air Mauritius einläßt, obwohl sie ja selbst dort hin fliegen.
    Offenbar ist man dort sehr nach Partnerschaften bemüht, nach S7, Pegasus, Hainan und Tuifly ist das ja schon die fünfte Airline innerhalb von nicht allzulanger Zeit.


    Wo bitte fliegt AB nach Mauritius??????
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Sorry, natürlich garnicht. Hab irgendwie Mauritius mir Male(nicht Malle!!) verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen