Air one

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt von euch jemand Air one und wenn ja, wie sind die denn so?
    Sind ja immerhin m&m partner
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Kennen?

    Ja sind Partner von LH in Italien und man kann LH-Meilen für Prämien einsetzen.

    Sind stark interessiert and Alitalia (gut oder schlecht?) aber bisher nur im europäischen/italienischen Luftverkehr aktiv.

    Nix negatives bis jetzt denke ich
     
  3. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hi also ich bin letztes Jahr VIE-FCO-VIE mit Air One geflogen.

    Fluggerät war A320/A321 und CRJ relativ modern.
    Service ist nicht aufregend.. es gibt was zu trinken gratis sonst soweit ich mich erinnern kann nichts...

    Die FB sind relativ uninteressiert ähnlich wie bei Alitalia...

    lg. aus wien
     
  4. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Ich bin die letzten Jahre viel mit Air one in Italien geflogen.
    Es gibt nur economy class innerehalb Italiens , das Personal ist freundlich, es werden moderne Maschinen eingesetzt . Das heißt nur positive Eindrücke.
    Das einzige Problem das es (eigentlich immer) gab war, das bei Umsteigeverbindungen (z.B. MUC - Turin - Bari) eine Sitzplatzzuweisung beim Einchecken in Deutschland nicht möglich war. Musste dann leider in Italien nachgeholt werden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na mal sehn ich werds demnächst ausprobieren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also nachdem ich ja nun mit denen geflogen bin:
    Service freundlich aber genauso bescheiden wie bei LH. Sprich ein getränk und ein paar chips.

    Bin jeweils mit nem A320 geflogen. Nettes Detail: Jeder Eco sitz hat seinen eigenen Bildschirm!
     
  7. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Ja ist ok, kann ich bestätigen. Lustig, dass überall "TÜV Süd Certified"-Plaketten hängen :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    stimmt ist mir auch aufgefallen.
    fehlt nur noch die tüv plakette am nummernschild.

    Aber ich nehm an, damit wollen die sich deutlich von Alitalia abheben.
     

Diese Seite empfehlen