AirBerlin Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von swissstudent, 12. Oktober 2007.

  1. swissstudent

    swissstudent Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sali liebe Forums-Teilnehmer

    Ich werde in Zukunft öfter mit AirBerlin fliegen und habe mich deswegen bei deren Top-Bonus-Programm angemeldet. Als Neukunde kann man sich ja bei comdirect das kostenlose AirBerlin Depot einrichten lassen und dafür 7.500 Meilen kassieren. Das habe ich jetzt auch gemacht und den Voucher mit den Meilen bekommen und bei AirBerlin gutgeschrieben.

    Allerdings bin ich am Depot von comdirect überhaupt nicht interessiert und möchte es auch sofort wieder kündigen. Weiss jemand ob dadurch auch die AirBerlin Meilen zurückgebucht werden? Ich habe auf das Konto ja eine 1-monatige Widerrufsfrist. Sollte ich lieber erst nach Fristablauf formell kündigen?

    Merci
     
  2. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Gibt es das Angebot der comdirect noch? Kann auf deren Homepage leider nichts finden. Hast du da noch weitere Informationen? Vielen Dank!
     
  3. swissstudent

    swissstudent Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    "Ihr Depot ist für Sie mindestens 1 Jahr lang gebührenfrei."
    Deshalb würde ich zur Sicherheit ein paar Monate warten. Widerrufen ist keine gute Idee...
     
  5. Patrick_HGW

    Patrick_HGW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hab das Comdirect Konto auch bestellt. Da wird mit Sicherheit auch nen Gutschein wie bei den Focusabos verschickt.
     
  6. micromarioman

    micromarioman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi,

    wenn ich auf den Link gehe oder die Seite über AirBerlin aufrufe, dann ist die Seite recht leer und unter Produkte - Depot ist auch nichts zu finden, auch nicht mit anderen Browsern. Hat Jemand das gleiche Problem? Wie geht man bei der Bestellung vor oder ist das Angebot nicht mehr zu haben?

    Vielen Dank

    mmm
     

Diese Seite empfehlen