AirBerlin nach Abu Dhabi??

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von diepocke, 23. September 2013.

  1. diepocke

    diepocke Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    es geht im April nach Abu Dhabi von Berlin aus.

    Weiß jemand wie komfortabel Air Berlin ist? Bin bis dato nur mit Ehtiad geflogen und das war sehr toll.

    Danke für Eure Info.:mrgreen:
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    solltest Du weiter hinten sitzen, wird Dich der Sitzabstand von nur 30" sicher "überraschen". :shock:
    Bei einer Länge von > 1,86m sollte man hier auf die XLs zurückgreifen. Der Service ist iO.

    Gruß Micha
     
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Etihad ist in allen Belangen Air Berlin überlegen, aber Du wirst es überleben.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Sehe ich anders, der Service und das Essen sind bei AB eindeutig besser
     
  5. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Gut, die Geschmäcker sind verschieden- bin mit beiden geflogen.Sitze und Intertainment bei Etihad besser. Beim Essen sah ich zumindest das auch so. Und der Service kann natürlich auch Tagesform sein.
     
  6. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hat der A330-200 bei airberlin unterschiedlichen Sitzabstand in der Eco?
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    mE nur die Reihen 14 + 36.

    Gruß Micha
     
  8. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ja es gibt natürlich XL-Seats und die normalen Eco Sitze, aber gibt es innerhalb der Eco Sitze unterschiedlichen Abstand?
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    nein.

    Gruß Micha
     
  10. Reisetine

    Reisetine Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mit Air Berlin machst du definitiv nichts falsch. Der Service und das Essen ist gut und der Abstand der Sitze ist meines Erachtens angenehm und somit akzeptabel.
     

Diese Seite empfehlen