airberlin neu ab München in den Irak

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    airberlin wird bereits im laufe des nächsten Monats von München aus zwei neue Verbindungen in den Irak aufnehmen.

    Angeflogen werden dann (voraussichtlich mit Boeing 737-800) Arbil und Sulaimaniyya, die beide in Kurdistan im Nordirak liegen und jeweils mehr als 1,1 Millionen Einwohner haben. In Arbil befinden sich mehrere internationale Konsulate; die Sicherheitslage in beiden Regionen gilt als vergleichsweise stabil.

    http://www.aero.de/news-9550/Air-Berlin-fliegt-ab-Februar-in-den-Nordirak.html

    Sulaimaniyya wird bereits ex München von Hamburg International angeflogen, auch die Lufthansa will demnächst wieder Ziele im Irak bedienen.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ist der Preis für den Routr Flug im Sarg bereits inklusive ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Emo, Du bist einfach "unterirdisch". :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das kann man nur unterschreiben, da spricht die schiere Ahnungslosigkeit.
    Es wird ihn dann auch zweifelllos schockieren, dass unter Anderem "seine" Austrian Airlines schon seit geraumer Zeit ohne jegliche Zwischenfälle Arbil anfliegt und die Sicherheitslage dort, wie ich schon sagte, als weitgehend unbedenklich eingestuft wird. Kriegshandlungen gibt es - ohne diese verharmlosen zu wollen - nur in den Boulevardmedien "an jeder Ecke", dass im Irak auch noch Millionen von friedlichen Menschen ein ziviles (wenn auch sicher nicht einfaches) Alltagsleben führen, wird da scheinbar gerne mal vergessen. Und die Nachfrage nach Flugverbindungen boomt, das spricht auch schon allein für sich.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja dann fliegen wir mal alle hin und stärken den Tourismus in der gegend.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich würde dir einfach mal raten, nicht alles zu kommentieren wenn du offenkundig nicht mitreden kannst.
     
  7. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Kannste nicht machen, sonst würden aus 1164 Beiträgen ganz schnell so um die 10... :lol: :lol: :lol:

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  8. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    das haben dir irakis noch nicht einmal nötig...
     

Diese Seite empfehlen