Airbus A340-600 LH450 ab wann frühste Sitzplatzreservierung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    fliege zum ersten Mal seit Jahren wieder mit LH (Prämienflug) FRA-LAX nächste Woche.
    Habt ihr nen Tipp fürs buchen der Sitzplätze?
    Ist es richtig, dass man erst 23h vorher einchecken kann und das online? Oder geht irgendwie schon ne frühere Sitzreservierung z.B. telefonisch?
    Kann man die Plätze an den Notausgängen da buchen, oder muss man das vor Ort machen?
    Wo finde ich raus, ob es sich um den 340-600 (34D) oder 340-600 (346) handelt?
    Besten Dank im Voraus

    ;-)
     
  2. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Da LH 450 mit First fliegt ist es der 34D.
    Bei Interkontinentalflügen kann man den Sitzplatz auch in Eco vorreservieren, also am besten mal die Hotline anrufen.
    Notausgang gibts vorab nur für SEN, ansonsten am Checkin oder Gate.
     
  3. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Bei LH kann man auf Interkontflügen in jeder Serviceklasse im Voraus Sitze reservieren.

    Also schon direkt bei der Buchung. Einfach LH anrufen und mit der Buchungsnummer die Sitze reservieren.

    Das gilt, wenn ein LH Ticket ausgestellt ist. Bei anderen Tickets (Code Sharing, anderes FFP), sollte es auch bei LH funktionieren, habe es aber selbst noch nicht probiert.

    Carsten
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen