Airbus A340-600

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bure76, 5. März 2008.

  1. Bure76

    Bure76 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo bin neu hier und hab gleich mal 2 fragen und hoffe das die mir jemand beantworten kann:)
    Ich fliege ende Juli von Frankfurt nach Vancouver mit oben genanten flieger,auf meinem buchungs zettel steht das für mich sitz 27k reserviert ist(ECO Klasse).Ich habe auf einer internet seite gelesen das dieser sitz kein fenster hat kann das evtl einer bestättigen???das wäre schade da ich doch einen fenster platz haben wollte:-(
    und ich habe auch gelesen das lufthansa ihre langstrecken flieger in der Eco klasse auf das in saet entertainment umrüsten möchte,weiß da evtl jemand wi eweit die da schon sind???Darf ich mich evtl freuen das ich das auch nutzen darf????oder soll ich genug lese stoff mitnehmen???:)))
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
  3. Guest

    Guest Guest

    .... und wenn das so sein sollte, geht man halt (wenn man die größten Chancen auf einen guten Platz haben will) zum Vorabend-Check-In und bittet um einen anderen Platz.......! Den kannst Du Dir, wenn Du freundlich fragst, am Bildschirm beim Check-In selbst raussuchen.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    einige a346 sind schon umgebaut,

    mein flieger von denver (d-aihe) fliegt auch regelmäßig nach vancouver mit der neuen umrüstung
     
  5. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    27K ist eine reihe hinter dem notausgang. und hat kein fenster.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    also schnell bei LH anrufen und aendern...... Wenn man bis zum CI wartet ist es oft zu spaet......

    Gruss, S
     
  7. Bure76

    Bure76 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bedanke mich für die antworten,habe heute gleich mal bei LH angerufen und meinen platz auf 29K geändert:)
    hoffe doch das ich damit die richtige wahl getroffen habe:)
     

Diese Seite empfehlen