Airpass USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von exilrueganer, 18. März 2014.

  1. exilrueganer

    exilrueganer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gern mal von eurem Experten-Wissen profitieren. Daher meine Frage:
    Lohnt sich für mich ein Airpass innerhalb der USA?

    Hintergrund:
    Ich plane, Ende September für drei Wochen (voraussichtlich mit Air France / Delta) in die USA zu reisen. Nach aktueller Planung Gabelflug hin nach SEA, rück von IAD.
    Ich möchte innerhalb der USA folgende Strecken fliegen: SFO/OAK-DAL/DFW; DFW/DAL-FLL; FLL-WAS.

    Lohnt sich also bei diesem Routing eher der Kauf von Einzeltickets oder kommt für mich der "Go USA" Airpass des Skyteams in Frage? Hat da jemand Erfahrung mit der Preisgestaltung? Ich kann dazu leider im Internet nichts brauchbares finden.

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

    Gruß
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Schau Dir mal die Preise und Verbindungen von Southwest an. Dort hast Du immer zwei Gepäckstücke frei. Ich denke damit kommst Du billiger rum als mit einem Airpass.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Den Airpass Go USA and Canada von SkyTeam (http://www.skyteam.com/de/your-trip/Travel-Passes/Go-America/) kann man online nicht buchen. Weil die Bedingungen ziemlich kompliziert sind, muss man sich den Preis für die gewünschten Strecken von Delta Air Lines oder einem guten Reisebüro ausrechnen lassen.
     

Diese Seite empfehlen