Airport Singapur

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von saschasp, 2. Februar 2013.

  1. saschasp

    saschasp Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    demnächst Fliege ich von Singapur Changi. Gibt es einen Bereich außerhalb des Transitbereiches wo man mehrere Stunden überbrücken kann, z. B. Lounges? Bisher habe ich nur das Transithotel oder auch die verschiedenen Lounges im Transitbereich gefunden.

    Vielen Dank schon mal für Infos!

    Viele Grüsse
    Sascha
     
  2. ABSturz

    ABSturz Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Airside gibts einen Schmetterlingsgarten, einen Kaktusgarten, ein Swimingpool und ansonsten den besten mir bekannten Airport überhaupt.

    Landside gibts in Singapur eben.... Singapur! Entweder Du machst die Kostenlose Busrundfahrt durch Singapur (Anmeldung an einem Stand im Transitbereich) oder Du schnappst Dir auf eigene Faust z.B. die MRT (sowas wie U-Bahn), fährst mit einmal Umsteigen in die Stadt, schaust Dich um und wieder zurück.
    In beiden Fällen brauchst Du das VisitPass Visum, das es unbesehen an der Immigration gibt, insbesondere wenn Du schon den Boardingpass für den Anschlußflug hast. Und für eigene Faust brauchst Du ein paar Singapore-Dollar für die MRT.
     

Diese Seite empfehlen