Airportshuttel oder taxi in IAD

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von fkleber, 7. März 2010.

  1. fkleber

    fkleber Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    wie fliegen das erste Mal nach IAD - Gibt es dort einen guten Shuttelservice oder muss ich Taxi nehmen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. fkleber

    fkleber Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kennt wirklich niemand einen Shuttelservice am Washington Dullus ( IAD) Flughafen ?????
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  4. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Wir haben 2008 und 2009 jeweils bei supershuttle.com gebucht. Bei Return spart man sich noch ein wenig. Dauert zwar ein bisschen länger als mit Taxi, aber die Abwicklung in IAD und die Abholung am Hotel hat immer reibungslos funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen