aktuelle Frage zu anulliertem Flug

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von goldmarie, 20. April 2010.

  1. goldmarie

    goldmarie Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe eine "ganz aktuelle" Frage:

    Mein Sohn sitzt nun auf Kuba fest, nachdem der Condor-Flug, der heute abend in Havanna starten sollte, ausgefallen ist.

    Wie wird dies in dem aktuellen Chaos nun geregelt??? Gibt es da für die vielen Leute (ich denke das sind weltweit wohl einige), die nicht fliegen können, generell so eine Art "Rückholaktionen", wie das die Lufthansa ja wohl macht > oder müssen diese Menschen evtl. den nächstmöglichen regulären Flug mit freiem Platz abwarten? Dies wäre bei Condor dann der 5. Mai, etwas lange hin noch.


    Nachdem ich nun über eine Stunde vergeblich versucht habe, bei der Condor-Hotline durchzukommen (und diese wahrlich bescheuerte Musik in der Warteschleife wohl so schnell nicht mehr aus dem Ohr bekommen werde), habe ich hierzu im Internet auch nichts gefunden.

    Über eine Antwort in diesem Forum würde ich mich sehr freuen!!!

    Vielen Dank & herzliche Grüße,

    Goldmarie
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    In einer Woche geht der nächste planmäßige Flug mit DE ab HAV.

    Dein Sohn hat Anspruch auf ein Hotel, wenn er nicht privat untergekommen ist.

    Oder ist er mit einem Reiseveranstalter unterwegs?
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Am 26.04. sind laut DE-Homepage noch vier Plätze in der Comfort buchbar. Wenn dir ein fest gebuchter Platz wichtig ist, dann buche doch das Upgrade für deinen Sohn.

    Ansonsten soll er mit dem DE-Büro in HAV vor Ort Kontakt aufnehmen.
     
  4. goldmarie

    goldmarie Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten - und weiterhin >>> guten Flug!
     

Diese Seite empfehlen