Aktuelle T-Mobile Miles&More Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen

    Ich biete euch diesen Monat mal wieder eine kleine Vielflieger Sonderaktion an:

    T-Mobile Max Flat Business L ( alle Preise brutto ) wie Max Flat M ( Festnetzflat und T-Mobile Flat )
    Grundgebühr: 39,95Euro
    Rabattierung: 15%
    Auszahlung: 528Euro ( nach 4-6 Wochen )
    Bestelllink: http://talkthisway.de/details/12,252/1/ ... a+1200.htm
    ------------------------------------------------
    effektive Grundgebühr: 11,95Euro

    T-Mobile Relax 240 Business
    Grundgebühr: 39,95Euro
    Rabattierung: 20%
    Auszahlung: 480Euro ( nach 4-6 Wochen )
    Bestelllink: http://talkthisway.de/details/12,34/3/3 ... a+1200.htm
    ------------------------------------------------
    effektive Grundgebühr: 11,95Euro

    Dazu gibt es folgende Möglichkeiten der Meilengutschrift
    Registrierung: 500 Meilen
    Tarif: 5000 bzw. 15000 Meilen für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member
    Blackberry: 5000 Meilen ( offensichtlich nur wenn kostenpflichtig mitgebucht: Wir buchen wenn gewünscht die Weekendoption kostenlos und die BB-Option kostenpflichtig ( 4,95Euro, 6 Monate Laufzeit ) +10Euro
    International Flat: 5000 Meilen ( 24,95Euro, 3 Monate Laufzeit )
    T-Mobile @home Flat: 2000 Meilen ( 9,95Euro, 3 Monate Laufzeit ) + 10Euro Gutschrift
    webnwalk Handyflat: 2000 Meilen ( 9,95Euro, 3 Monate Laufzeit ) + 20Euro Gutschrift
    Data 30: 2000 Meilen ( 9,95Euro, 3 Monate Laufzeit ) +10Euro Gutschrift
    Messaging Flat: 2000 Meilen ( 9,95Euro, 3 Monate Laufzeit ) + 10Euro Gutschrift
    webnwalk Connect M/L: 5000 Meilen ( 19,95Euro/34,95Euro, 3 Monate Laufzeit ) + 20/50Euro Gutschrift
    Messaging M/L: 5000 Meilen ( 14,95Euro/24,95Euro, 3 Monate Laufzeit ) +15/25Euro Gutschrift

    Achtung: Optionen müssen aktiv gekündigt werden

    Bestellung bitte über oben genannte Links und im Bestellprozess im Kommentarfeld "VFF-Aktion" und die gewünschten Optionen im Kommentarfeld vermerken

    Aktion gültig bis auf Widerruf, max jedoch bis Summe X an Karten bzw Ende des Monates. Für Meilengutschriften wie immer keine Garantie

    mfG
    Andreas
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Stellvertretend für alle schon mal ein "Danke".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    angebot schlecht oder unverständlich?
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...für mich schon gut, aber halt 5000 Meilen weniger als zuletzt

    Zitat von dir:
    zuletzt :10000/20000 Meilen für die Buchung des Tarifes

    jetzt: 5000 bzw. 15000 Meilen für Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member
     
  5. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo DaRappa,

    das Angebot ist schon gut, aber nur für diejenigen, die einen neuen Vertrag brauchen.

    Hier sind die meisten darauf aus, günstig - oder im Falle von T-Mobile sogar umsonst - an Meilen zu kommen. Deswegen meldet sich wohl auch keiner, weil man dann für 5500 bzw. 15500 Meilen eben 24 x 11,95 Euro zahlen müsste.

    Früher war das ja kein Problem, da die Grundgebühr voll zurückerstattet wurde, heute sieht es da schon anders aus. Der Gegenwert des Mobilfunkvertrages nützt den meisten wenig, weil sie diesen ja nicht nutzen wollen.

    Aber, wie schon gesagt. Dein Angebot ist gut, sehr gut sogar.

    Gruß

    Willi
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Da es hier ja um More Miles geht ist der Vetrag für diesen Sinn nicht vesonders attraktiv.Wenn ich jetzt selbst von den Wecker Meilen ausgehe macht das dann 8.000 Meilen für 286,80 = 35,85 / 1k Meilen. Für jeden der eh so einen Vetrag möchte sicher noch interessant aber so ein Ansturm wie zuvor werdet ihr von hier sicher nicht bekommen.
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Es gibt 10500 bzw. 20500, wenn man BlackBerry kostenpflichtig bucht.
    Dafür erhöht sich die Auszahlung um +10, im Gegenzug -29,70 höhere Kosten. Eine gute Sache. :!:
    Auch sonst ist das Angebot sehr gut. :roll:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für mich auch gut ,nur habe ich im Moment genug Verträge.
    Und ab September habe ich Status da lohnt es noch mehr.
     
  9. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wie wäre es einmal mit einem VVL-Angebot für Business-Verträge?

    Häufig hat man da ja schon 6 (oder mehr) Monate vor Ablauf der 24-Monatsvertragslaufzeit die Möglichkeit, zu verlängern (Zeitfenster).
    Und da bei Dir als Händler / Vermittler die Provisionen sicherlich monatlich in der Höhe schwanken, könntest Du ja hier gelegentlich auch auf "hohe" VVL-Auszahlungen hinweisen, verbunden mit Meilen wie in Deinem Eingangspost (z.B. HandyFlat 2000 Meilen etc.).
    Okay, Miles-mäßig nicht der "Bringer". Aber besser als nichts.

    Und Business-VVL-Angebote gibt es bei talkthisway.de ja leider keine "so, zum Nachlesen" (warum eigentlich nicht?). Wenn nicht hier im Forum, wo dann?

    (Ich meine ja nur, bei der Gelegenheit...)

    PS: Du könntest dann auch gleich mehrere VVL-Angebote machen,
    etwa: "für BusinessProfi-VVL xxx, für MaxFlat Business L yyy Euro" etc.pp)
     
  10. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    @darappa

    gibts demnächst mal wieder eine ähnliche aktion?
     
  11. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    ich glaube, dass du ihn besser bei telefontreff ansprechen solltest. Dort hält er sich eher auf, als hier.
     
  12. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Ratio ist ganz ok für die Meilenmenge wenn man alles mitnimmt (mit Status):

    15500 286,8
    5000 29,7
    5000 74,85
    2000 19,85
    2000 9,8
    2000 19,85
    2000 19,85
    5000 40,85
    5000 29,85
    43500 531,4 Total

    Ratio 1,22
    lässt man Int. Flat weg =1,18

    Andreas oder jemand der Ahnung hat,

    mal ne Frage off Topic:), beim vodaphone umts mobile vertrag: kann man per sms call ya karten aufs kunden konto buchen? welche Nummer?
     
  13. flamingoe

    flamingoe Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ...Ratio 1,22 ? :lol:
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Meint 1.22 cent pro Meilchen ...
     
  15. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Die WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom können bis zum 13. Juli kostenlos genutzt werden. (egal ob Flughafen, ICE, Bahnhof ect.... )8)

    Einfach Frage auf http://hotspot.de/wm-gewinnspiel/ beantworten und Tagespass für 24h geschenekt bekommen!
    Es ist keine Registrierung nötig!!

    Im Rahmen dieses Gewinnspiels kann der Nutzer einmal täglich eine vergleichsweise einfache Fußballfrage beantworten und bekommt - bei richtiger Lösung - sofort einen Coupon für eine 24-stündige Nutzung des WLAN-Hotspot-Netzes der Telekom. (die Fragen sind echt mehr als simpel) :mrgreen:

    Der Code wird, nach der Beantwortung der Frage, per SMS auf eine dann anzugebene Handynummer geschickt. Zusammen mit der Handynummer kann sich der Nutzer dann am WLAN-Hotspot anmelden. Bei der Handynummer muss es sich nicht um eine Nummer im Telekom-Netz handeln. Selbst ausländische Nummern werden akzeptiert.

    Wenn man bedenkt, ein Tagespass kostet aktuell 4,95€ ist das eine super Aktion seitdens T-Mobile. Und nein, die Tagespässe können nicht in der (Bucht ect.) vertickt werden da sie Nummernabhängig sind. :lol:
     

Diese Seite empfehlen