Alamo Upgrade

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 18. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand hier eine Idee, wie ich meine Alamo Midsize Buchung (über FTI) kostengünstig auf ein Convertible upgraden kann (3 Tage Las Vegas im Oktober)? Voucher bei ebay oder flirten mit der Alamo-Braut am Counter? :lol:
     
  2. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Versuchs mal mit Google-Suche nach Upgrade Coupons. Es finden sich i.d.R. genügend im Netz.

    Ich kann so meinen Mid- auf Fullsize Upgraden mit National. :mrgreen:
     
  3. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    ups ich habe überlesen, dass du ja bereits gebucht hast und auf einen Convertible upgraden willst. :oops:

    Dann bleibt vielleicht doch nur noch Ebay oder ein nettes Lächeln. :mrgreen:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mit den Buchungen über Reiseveranstalter hatte ich bisher noch kein Glück mit Upgrades.

    Bevor es die LH Visa und die Amex Plat mit Vollkaskoversicherung gab, habe ich auch einige Male ein Fahrzeug über Reiseveranstalter gemietet (war deutlich günstiger). Trotz Upgrade-Voucher hat man wegen der Rate abgelehnt ein Upgrade zu geben (und das war von Midsize auf Fullsize bzw. von Fullsize auf Premium, also nichts exotisches). War allerdings auch Avis

    Bei direkter Buchung im Internet hatte ich hingegen immer Glück, auch ohne Voucher. Entweder gab es eine Klasse höher oder ein kostenloses Neverlost (Hertz).

    Ansonsten ebay oder google. Viel Glück!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Tipps/Erfahrungen! :lol:
     
  6. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Bei drei Tagen würde ich einfach am Counter mit dem Agent reden und ihn fragen, was er denn gerne für ein Upgrade hätte.
    Angebote sind bspw. 18 USD für Midsize -> Premium (also doppeltes Upgrade), genommen habe ich es dann für 15. Für ein Cabrio sind die Tarife vielleicht etwas anders, aber an sich verkaufen die einem immer sehr gerne mehr, als man geordert hat.
    Nur Vorsicht, dass Du nicht am Ende 20 USD / Tag für ein PT Cruiser Convertible latzt - für den Karren müssten sie mir noch Geld rausgeben (die Cabrio-Alternative ist wohl der Sebring, von anderen Cabrios als diesen zweien habe ich bei Alamo noch nie gehört).
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    LAS ist das beste Beispiel, dass ein Tip in der Größenordnung von $ 10 - allerhöchstens $ 20 - bei der Übernahme in den allermeisten Fällen zum erwünschten Ergebnis führt. Dazu einfach am Flughafen den Papierkram erledigen, den Alamo-Shuttle besteigen und dann dem lot attendant den Schein zustecken mit den Worten: Any convertibles available, Sir?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du Schlingel :mrgreen: ! Aber danke für den Tip.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    HÄ???? Wird in LAS der Papierkram nicht erst ausserhalb des Flughafens im Büro auf dem Alamo-Gelände erledigt...????
    Meine mich so zu erinnern, ist ja auch schon wieder ein Jahr her....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du kannst den Papierkram auch am Flughafen machen! Das stimmt, da ist im Arrival-Bereich ein Counter! Ansonsten kann man das auch in der Butze außerhalb des Flughafens machen!
     
  11. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Meines Wissens hat LAS seit einigen Monaten die neue, zentrale Car Rental facility.
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    So ist es...und da ist es auch nichts mit den 20 Dollar für den lot guy... :wink:
     
  13. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Gibt es denn in dieser facility keinen Attendant mehr, der mir die Reihe mit der richtigen Fahrzeugkategorie zeigt, dem ich dabei das Scheinchen zeige und von der tollen Er-FAHR-ung letztens berichte und dann mit einem 300C davonbrause, obwohl ich Intermediate gebucht hatte? Das wäre ja echtes Enhancement :wink:
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein, du gehst in das Parkhaus zur angegebenen Parkplatznummer, nimmst dein Auto und den ersten "Attendant" siehst du an der Ausfahrtschranke... dem konnte ich dann auch erst erzählen, dass der Tank in meinem Auto nur 2/3 voll war...
    Hat er mir quittiert und gut...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also ein echtes Enhancement bei Alamo und das im Jahr des SEN :wink: !

    Aber trotzdem doof!
     
  16. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen