Alitalia Grounding am Montag?!

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von Guest, 13. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Alitalia hat nur noch für morgen genügend Kerosin nacher muss der Flugverkehr eingestellt werden.
    Ausser der Staat würde wieder mal eingreifen!

    Mal schauen wies weiter geht!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke aber das haben wir schon als Thema :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und wann ist es nun soweit?
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Kann jeden Augenblick soweit sein. Da kein Investor mehr da ist und der Staat nicht ( mehr ) einspringt muss schon aus gesetzlichen Gründen AZ jeden Augenblick Insolvenz anmelden. Das dürfte aber dann das sofortige Ende ( Grounding ) bedeuten.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
  7. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  8. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist halt Gewerkschafterlogik: Statt 3500 Stellen sind jetzt alle 20.000 weg. Tolle Leistung. :evil:
     
  10. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Tja, wer jetzt noch ein AlItalia-Ticket hält, hätte gutes Brennmaterial, gäbe es noch Papiertickets.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kann man so sagen. Und meine 300,000 Meilen werden wohl auch futsch gehen :?
     
  12. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    suzuki,
    schon überprüft ob man nicht bei anderen skyteam Mitgliedern dieses miles in Freiflüge jetzt, vor Ausschluss der Alitalia von skyteam bei einem evt. grounding, umwandeln kann?
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    bleistift, habe ich mir in der tat schon mal überlegt. nur leider ist es so, dass ich momentan nicht den geringsten bedarf nach einemn flug habe :cry: und ob die tickets nach dem grounding noch akzeptiert würden steht in den sternen.
     
  14. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Also ich würde die Meilen auf jeden Fall so lange du noch kannst einsetzen.
    Kannst ja einfach Award Flüge an Freunde oder so verschenken...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Genau das Gleiche hab ich mir nach Lektüre der FTD auch gedacht. Sind die wirklich so dämlich in den Gewerkschaften?
    Ich weiß es nicht, ich war noch nie in einer, hatte nie mit einer was zu tun und das wird hoffentlich den Rest meines Lebens so bleiben.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Berlusconi gibt Alitalia verloren
    Dabei hatte er doch sooooo sehr mit der Rettung geworben...

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,579515,00.html
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Ja und das gab es und gibts es ebenso in Deutschland.
     
  18. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  19. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich mir sogar absolut sicher! :cry:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie kann man nur so dumm sein und statt der 3'500 angekündigten Stellen die gesamten 20'000 opfern? Ts, ts, typisches Gewerkschafterdenken!
     

Diese Seite empfehlen