Alitalia mit neuer Economy auf Kurz- und Mittelstrecke

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von Guest, 9. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mit der Lieferung von drei neuen A320 in dieser Woche hat Alitalia begonnen, auf der Kurz- und Mittelstrecke eine neue Economy-Klasse einzuführen.

    Die neuen Sitze sind ergonomischer und platzsparender geformt, bieten dadurch bei gleicher Anzahl mehr Beinfreiheit - daneben gibt es noch etwas Bemerkenswertes: Alle Sitze besitzen einen persönlichen IFE-Monitor - wenn dieser auch auf Kurz- und Mittelstrecken sinnvoll genutzt wird, wäre das vorbildlich.

    Die neue Kabine soll nun auch möglichst zeitnah auf die bereits vorhandenen Maschinen kommen.
    Daneben geht die Ausflottung der ungeliebten MD-80 weiter, von einst über 100 sind aktuell nur noch 19 vorhanden.

    http://www.airliners.de/nachrichten...eferungen/alitalia-baut-a320-flotte-aus/19297
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Scheint so als versuche Alitalia ernsthaft eine gute Airline zu werden. Weiter so!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mal abarten wie es in ein paar Monaten aussieht :)
     

Diese Seite empfehlen