All you can fly

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Da bin ich mir aber gar nicht so sicher! Neee, neee, glaub ich nicht so!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann sind sie selbst schuld wenn sie nicht kontrollieren und sich jemand älters o.ä das ticket kauft
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Die wollten bei meinem Sohn letztes Jahr mit Online Check In beim Boarding den Schülerausweis sehen, also nicht möglich...

    Was geht, ist Ausland-Deutschland, da wird nie gefragt!
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, die wissen die bestimmungen wahrscheinlich nicht :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich würde es ehrlich gesagt nicht versuchen. Denn wenn dann doch am Flughafen kontrolliert werden sollte (was wir ja vorher nicht wissen), steht man schön blöd da!
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso.

    Wer Zeit hat und fliegen möchte und noch Student oder Azubi ist kann es sich ja kaufen :)
     
  7. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    also ich bin mir soo unschlüssig, was ich machen soll. Mit meinem knappen Schüler-Budget wär durch die 249,- eigentlich alles gesparte weg... allerdings wohne ich noch ein gutes Stück von STR entfernt, dh S-Bahn zum Flughafen immer wieder dazu. Was schätzt ihr denn, wie lanage es die 3.333 Tickets geben wird? Ich denke ich werde noch ein bisschen Überlegungszeit brauchen. :)
    Außerdem hab ich wahrscheinlich niemanden, der so verrückt ist wie ich, und da mitmacht. Wer also bei STR wohnt und das Angebot in Anspruch nimmt, kann sich gern mal melden :D

    Grüße
    Dennis
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hehe.

    Du solltest halt schon 10x fliegen damit es sich lohnt.
     
  9. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ja, das ist klar. Ich denke auch, das würde ich hinkriegen. Schließlich haben wir ab 24. Juli Ferien, also dann 5 1/2 Wochen. Und vorher wirds bestimmt ein oder zwei Tagestripps nach Berlin am Wochenende geben. Und in den Ferien, so 4 Mal in der Woche, wäre bestimmt machbar :D Nur eben leider das Problem, dass wahrscheinlich niemand mitmacht :( Und alleine machts wahrscheinlich nach dem 5. 6. 7. Flug keinen Spaß mehr...
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War auch gerade alleine in Ecuador und BKK :D
     
  11. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Also nach BKK würde ich auch alleine! :D da würd ich hin, egal mit wem (oder eben ohne wen) :p Aber ich denke ab und zu werd ich auch mal irgendwo über Nacht bleiben müssen, wenn kein Flug mehr geht. Und da ich erst 17 bin und nicht gerade groß und stattlich gebaut :D wär das schon irgendwie blöd. Jetzt nicht, dass ich Angst hätte entführt zu werden, aber wär halt doch komisch... Und allzuviel Geld für Hotel o.ä. möchte ich eigentlich nichtmehr ausgeben.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann nehme doch Hostels.

    Die bekommt man in Europa auch schon ab 10 Euro die Nacht.
     
  13. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Da hast du Recht, nur sind in der Nähe aller Flughäfen Hostels? Aber ok, kann man sich ja informieren, bevor man fliegt...
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich frage mich ernsthaft, ob unsere Gesellschaft total auf dem absiefenden Hund ist, wenn sich Minderjährige mit sinnloser Fliegerei die Freizeit vertreiben! Also wenn meine Kinder solche Ideen hätten, dann würd ich denen ganz schön was erzählen!
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Naja, lasse es doch jeden so machen wie er es möchte.

    Wenn er Ferien hat und fliegen will und diverse Städtetrips machen will, warum nicht
     
  17. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Also, ich finde es auch übertrieben wenn man nur fliegen würde um zu fliegen, aber wenn es vor allem darum geht, interessante neue Städte kennen zu lernen ist das meiner Meinung nach was anderes und auch schon eher sinnvoll, doch wie viel man von jeder einzelnen Stadt noch im Kopf behält, wenn man in der Woche bis zu 5 oder mehr verschiedene Städte anschaut, ist ne andere Frage...
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schon klar.

    Aber ich bin der Meinung... jedemdas seine :)

    Grüße aus Heidelberg

    P.S. Warst gestern auch in der U Bahn saufen? hehehehehe
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, nicht jedem das seine! Hier geht es um unserer aller Umwelt! Wir müssen nicht die Umwelt mit derartigem Gammelramsch versauen!
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ach komm.
     

Diese Seite empfehlen