Alte M&M Nummern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2007.

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen
    von einem eifrigen Leser, der hofft, hier auch mal was Neues beizutragen:

Ich habe ums Verrecken meine alten M&M-Nummern nicht gefunden (bin leider auch sehr strikt im Wegwerfen :oops: ) und habe daher einfach bei meiner grünen Autovermietung angerufen. Dort werden die alten M&M-Nummern im System nicht gelöscht. Er konnte mir also nicht nur die alte Nummer sondern auch noch die davor nennen. :p

Gruss,

sonk

2. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

nun können wir wohl alle raten für welchen Zweck du wohl die ALTEN M&M Nummern brauchst :wink:
    kann es mir schon denken :wink:
    na denn viel Glück.

3. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Zur Anmeldung bei Beeline, vielleicht :D

4. Guest

Guest Guest

Als Newbie kann ich ja noch richtig Erstmeilen sammeln, wenigstens ein Vorteil. :wink:

5. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

leider leider benötigt man dafür " eine aktuell, in unserer datenbank erscheinende M/M nummer " - war also nix ;-)

6. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

an beeline hab ich gar nicht gedacht,

vermutete eher, dass er - wie hier ja schon gepostet - die alten Nummern für weitere WAMS Kombiabos benötigt um so die jetzt gültigen Regeln zu umgehen. :wink:

7. derkleineFTL

der witz war echt gut... gibst du di ealte numme ran wird mei LH automatisch die neue eingepflegt und SO bekommst du kein weiteres abo

8. AntonBauer

Schon klar. Das mit Beeline war ein Witz. :mrgreen:

9. AntonBauer

Das wiederum ist kein Witz, sondern funktioniert hervorragend. Vielleicht sollte man auch noch eine abweichende Adresse verwenden.

10. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

eben :D - ist ne tatsache; mit all meinen "alten m&m nummern" (4 stück) hab ich schon ganz andere meilenberge gescheffelt. (das zusammenführen auf dem aktuellen konto erfolgt wohl intern im hintergrund). :lol: das mit der adresse ist vielleicht auch keine schlechte absicherung. :wink:

11. derkleineFTL

ich wollte grade ein welt kombiabo buchen mit meiner uralten nummer und leider geht dies nicht... die dame am tel sagte klar " die ist mit eintritt des FTL seit oktober 2005 unwirksam - ihre aktuelle habe ich aber da, solls darauf gehen ? " also tauschen die sich mit der LH aus !!!!

Diese Seite empfehlen