Alte M&M Nummern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen
    von einem eifrigen Leser, der hofft, hier auch mal was Neues beizutragen:

    Ich habe ums Verrecken meine alten M&M-Nummern nicht gefunden (bin leider auch sehr strikt im Wegwerfen :oops: ) und habe daher einfach bei meiner grünen Autovermietung angerufen. Dort werden die alten M&M-Nummern im System nicht gelöscht. Er konnte mir also nicht nur die alte Nummer sondern auch noch die davor nennen. :p

    Gruss,

    sonk
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    nun können wir wohl alle raten für welchen Zweck du wohl die ALTEN M&M Nummern brauchst :wink:
    kann es mir schon denken :wink:
    na denn viel Glück.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Zur Anmeldung bei Beeline, vielleicht :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Als Newbie kann ich ja noch richtig Erstmeilen sammeln, wenigstens ein Vorteil. :wink:
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    leider leider benötigt man dafür " eine aktuell, in unserer datenbank erscheinende M/M nummer " - war also nix ;-)
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    an beeline hab ich gar nicht gedacht,

    vermutete eher, dass er - wie hier ja schon gepostet - die alten Nummern für weitere WAMS Kombiabos benötigt um so die jetzt gültigen Regeln zu umgehen. :wink:
     
  7. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    der witz war echt gut... gibst du di ealte numme ran wird mei LH automatisch die neue eingepflegt und SO bekommst du kein weiteres abo
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Schon klar. Das mit Beeline war ein Witz. :mrgreen:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das wiederum ist kein Witz, sondern funktioniert hervorragend. Vielleicht sollte man auch noch eine abweichende Adresse verwenden.
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    eben :D - ist ne tatsache; mit all meinen "alten m&m nummern" (4 stück) hab ich schon ganz andere meilenberge gescheffelt. (das zusammenführen auf dem aktuellen konto erfolgt wohl intern im hintergrund). :lol: das mit der adresse ist vielleicht auch keine schlechte absicherung. :wink:
     
  11. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ich wollte grade ein welt kombiabo buchen mit meiner uralten nummer und leider geht dies nicht... die dame am tel sagte klar " die ist mit eintritt des FTL seit oktober 2005 unwirksam - ihre aktuelle habe ich aber da, solls darauf gehen ? " also tauschen die sich mit der LH aus !!!!
     

Diese Seite empfehlen