Alte oder neue Business- Wie kriege ich es raus?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kellisab, 23. März 2013.

  1. kellisab

    kellisab Guest

    Ich habe Anfang 2014 einen Flug von Frankfurt nach Orlando gebucht in Business. Es soll (ist ja noch ein bisschen Zeit :icon_e_biggrin:) eine 747-400 fliegen. Sind die schon umgerüstet auf neue Sitze? Oder wo kriege ich diese Info her?
    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ein guter Anfang wäre mal, zu sagen, bei welcher Airline du gebucht hast...
    Und dann soll es noch manche User geben, die ein veraltetes technisches Gerät namens Telefon kennen.
    Das ist ein Gerät, mit dem man bei der Airline anrufen kann, die einem das dann vielleicht auch sagen können....
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Hypothese: lufthansa
     
  4. kellisab

    kellisab Guest

    Jaha! Lufthansa . Sorry hatte ich vergessen.:icon_rolleyes:

    An "schlaffi": Ich verstehe auch freundliche Antworten ohne Häme. :icon_twisted:
    Kann ja nicht jeder so perfekt sein!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es kann Dir heute niemand sagen was in 2014 fliegt. Da Orlando eine Touristendestination ist, liegt die wahrscheilichkeit fuer die neue C auch in 2014 SEHR niedrig.
    S
     
  6. kellisab

    kellisab Guest

    Danke, da werde ich mich überraschen lassen oder ggf. paar Tage vor Abflug bei LH nachfragen.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Immerhin sind Deine Chancen etwas gestiegen, da man die geplante Umrüstzeit für die komplette Flotte auf 2015 verkürzt hat.
    Trotzdem würde ich an Deiner Stelle eher mit der alten C rechnen.
     
  8. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Da kann ich mich mit meiner Frage gleich anschliessen: bis wann hat denn Thai Aiways die Umrüstung seiner alten 747 in der C und F abgeschlossen? Habe einen Flug in F vonn BKK nach FRA im November gebucht (TG 922).
     
  9. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    die thai fliegt nicht mehr mit b747 von und nach fra

    gruß
    jenn
     
  10. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Lt. Thai Homepage steht als Fluggerät aber eine Boeing 747 All Series drin. Oder kann sich das noch ändern? Bis letzte Wochen waren es ja 777...
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Die B 747 steht an manchen Tagen tatsächlich drin, hab ich bei einer Buchung auch bemerkt. Regulär wird nach FRA allerdings neben dem A380 der A340-600 eingesetzt.
    Von der B747 sind sie derzeit abgekommen, weil sie meinen, nach Einsatz des A380 nicht auch noch alle Plätze in der 747 verkaufen zu können.
     
  12. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @bali,sorry soweit ich weiß fliegen die mit 777-300er,habe ich selbst auch schon mitgemacht

    gruß
    jenn
     
  13. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen. Hin A380, zurück Wundertüte :icon_question:
     

Diese Seite empfehlen