Alter LH-Flug TXL-DUS-ERW

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bin gerade dabei meine alte Flüge bei Flusstatistik.de einzutippen und für den folgenden Flug finde ich die Flugzeiten nicht.
    2.4.1998 LH412 Berlin 0835 AM to Newark 1140 AM (umsteigen in Dus)
    10.4.1998 LH413 Newark 0455 PM to Berlin 11.4, 0905 AM (umsteigen in Dus)
    Hat jemand eine Idee woher ich die fehlende Daten bekommen könnte und kann jemand sich daran erinnern... Na ja, ist schon 10 Jahre her...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mhm, also ich hätte Zuhause noch einen alten Lufthansa Flugplan für den Winter 96/97. Vielleicht waren da die Flugzeiten ja identisch

    Werde dann mal nachschauen wenn ich net vergesse

    Hat bei mir auch ewig gedauert bis ich für Flugstatistik.de die richtigen KLM Flüge MUC-AMS-DXB-BKK-MNL von 1987 herrausgefunden habe. Aber wenn man fleißig im Internet surft findet man schon seine Quellen!
     

Diese Seite empfehlen