Am Check-In abgewiesen

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Patze1234, 9. Januar 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist daran ungewoehnlich, dass man ein Visum benoetigt wenn man auf einenn Domestic-Flug umsteigt. In den meisten Laendern die ich kenne, muss man dazu durch Immigration. Und mit der knappen Umsteigezeit haette man beim CI problemlos eine Loesung finden, fuer das Visa halt nicht. Selbst schuld.
    S
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich (leider -> für den OP) ebenso.

    Es wird oft genaug darauf hingewiesen, dass der Pax für die Einhaltung der Einreisebedingungen selbst verantwortlich ist.
     
  3. wedding13347

    wedding13347 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich muß auch sagen, daß Du da auf verlorenem Posten stehst: die Visa-Geschichte ist ganz alleine Dein Problem, und Expedia hat vollkommen recht: die offizielle Umsteigezeit in Nanjing beträgt exakt 1 Stunde. Damit ist auch die Flugbuchung nicht anfechtbar.
     

Diese Seite empfehlen