Am schnellsten Meilen für Statusupgrade

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gerken42, 28. Oktober 2009.

  1. Gerken42

    Gerken42 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey bin absoluter MM-Neuling ! Und brauche etwas Hilfe ! Wie bekomme ich am schnellsten Meilen für ein Statusupgrade und auch sonstige Meilen?
     
  2. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ich würde es mit lesen (in diesem Forum) und mit fliegen versuchen. :mrgreen:
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  4. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Also für ein Statusupgrade (wenn Du meinst, dass Du einen anderen Status (als wahrscheinlich keinen) erreichen willst) hilft nur fliegen.

    Wenn Du Meilen für eine Upgrade-Prämie brauchst, dann gehen auch die o.a. Sammelwege.

    Am schnellsten (wenn Zeit für Dich der entscheidende Faktor ist) sammelst Du natürlich Meilen durch viele aufeinander folgende Langstreckenflüge in der FirstClass (z.B. via RTW-Ticket), aber das meintest Du doch nicht mit Deiner Frage, oder?
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Da Gerken42 ein M&M Neuling ist (wie er selbst schreibt), bin ich mir fast sicher, dass er eine Upgrade Prämie möchte.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das merkt man. Öhm, ich verstehe Ihre Frage nicht, Herr Gerken! Was meinen Sie mit Ihrer Frage?
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    fliegen ? :mrgreen:
     
  8. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich glaub,man kann sich jetzt wieder anderen Dingen widmen-"Reiseonkel"hat ja für unseren neuen Kollegen alles Wesentliche erläutert.
     
  9. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Dann sollten wir das auch tun :roll:
     

Diese Seite empfehlen