American Airlines AAdvantage Meilen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von LTU*730, 5. Oktober 2013.

  1. LTU*730

    LTU*730 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey liebe Vielflieger,

    brauche noch 2000 Meilen beim Meilenprogramm von AmericanAirlines (AAdvantage) zum Gold-Status. Meine Frage wäre, wie ich da schenllst möglichst drankomme und was es für Möglichkeiten gibt? Denn fliegen wollte ich eigentlich nicht dafür! Ich hatte auch erst die Idee bei AB Meilen zu sammeln und diese auf mein AAdvantage-Konto rechnen zu lassen! Weiß aber nicht, wie viel % man da gut geschrieben bekommt und ob man auch Aktionen wie Zeitungsabos bei AB machen kann, um aber meine AAdvantage-Nummer anzugeben?

    Danke für eure Hilfe:)
     
  2. ABgold

    ABgold Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  3. LTU*730

    LTU*730 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Weiß aber immer noch nicht, ob ich auch Meilen von Zeitungsabbo z.B. auf mein AAKonto schreiben lassen kann?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    brauchst Du die Meilen zum Lifetime Status oder um die 25.000 für 2013 voll zu machen?. Status bekommst Du wie so oft nur durch Fliegen.
    AA sagt dazu folgendes:
    Von daher ist Deine Frage für mich nur schwer verständlich.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    wenn du meinst, und so habe ich es verstanden, das Topbonus Meilen auf ein AAdvatage Konto transferiert werden sollen, muss ich dich enttäuschen, das geht nicht !
    gruss, ckosch
     
  6. LTU*730

    LTU*730 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also habe 22300 Meilen auf den Konto und möchte 25000 schaffen, um den Gold Status zu erreichen. (In meinem Konto steht 2700 Meilen fehlen bis Gold) Dies soll auf schnellsten und leichtesten Wege geschehen! Und da ich keinen Langstreckenflug zusätzlich antreten möchte, wollte ich herausfinden, wie ich trotzdem an die fehlenden Meilen heran komme. Das Meilenprogramm AAdvantage finde ich nämlich sehr kompliziert.
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich bin seit 20 Jahren und 5 Monaten Mitglied bei AAdvantage und finde logischerweise das Programm überhaupt nicht kompliziert. Setzt natürlich voraus, dass man die Bedingungen kennt. Wie ich schon oben sagte, bekommst Du Statusmeilen z.B. für Gold nur durch Fliegen. Das bedeutet innerhalb Europas musst Du mit einem Partner wie AB, BA, AY, IB oder LA fliegen - jeweils mit einem meilenberechtigten Tarif (welche das sind und wie viel es dafür gibt, steht bei AAdvantage).
    Für 2.700 Meilen brauchst Du mindestens 2-3 Hin- und Rückflüge in Eco (z.B. 2x meilenberechtigt mit LAN nach Madrid bringt Dir ca. 3.540 Statusmeilen bei AA für ca. 500,- bis 600,- €). Buchungsklasse X allerdings auslassen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen