AMEX CENTURION KFZ Mietversicherung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 19. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    huete richtet sich meine Frage um das AMEX Centurion Versicherungspaket, kann mir von Euch jemand sagen ob ich wenn ich mir in Deutschland bei Sixt oder Europcar ein Wagen miete, die VK abgedeckt ist??
    Oder ist dies nur dann gegeben mit einem Flug, Reise, Hotel......

    Wie sieht es aus wenn ich eine Karte aus den USA oder der Schweiz habe, dann bin ich ja in Deutschland im "Ausland" sozusagen...????

    Freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungen...
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Schau mal in Deine Versicherungsbedingungen oder ruf einfach bei AMEX an, dann hast Du m.E. die zuverlässigsten (und schnellsten) Informationen.
     
  3. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Nein, es muss keine Reise damit verknüpft sein (<--> AmEx Platin).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss nicht wie es ist wenn due eine Centurion Card aus USA hast, aber bei der Schweizer Centurion ist die Regelung absolut dämlich! Due hast die VK nur bei Anmietungen im Ausland, also überall nur eben nicht in der Schweiz. :evil:
     

Diese Seite empfehlen