Amex MR zu MM umtauschen...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 2. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Amex At bietet keine möglichkeit MR Punkte zu MM umzutauschen wie die schweizer Amex. Hat jemand von euch Ahnung ob ich die MR zu HHnonors umtauschen kann und dann die HHonors Punkte zu Miles&More??? Ist es möglich oder gibt es eine andere möglichkeit MR auf MM umzuwandeln?
    Danke in voraus.
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Da wird die von mir erwähnte Alternative nicht ausdiskutiert.
     
  4. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Zumindest letzter teil der Frage sollte doch wohl daraus hervorgehen :?:

    von alec7 am 01.07.2009, 14:27
    Also ein Umweg wäre über das Starwoods Preferred Programm (www.spg.com). Nach Erhalt einen Kundennummer dieses bei Amex anmelden und auf dieses Konto die MR übertragen. allerdings mit der schlechten Ratio 3 MR:1 Starpoints. Dafür gibt es beim Übertrag der Punkte von SPG zu Miles&More die Ratio 1:1 und beim Übertrag von 20.000 Starpoints ein Bonus von 5.000 Meilen.
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Hat jemand von euch Ahnung ob ich die MR zu HHnonors umtauschen kann und dann die HHonors Punkte zu Miles&More???



    von HHonors zu M&M geht, bekommst aber nur noch für 10.000 HH Punkte 1.000 Meilen und hast warscheinlich durch den ersten Umtausch auch noch Verlust.
     

Diese Seite empfehlen