An die Radartechniker/-elektroniker

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HerrRadar, 18. Oktober 2010.

1. HerrRadar

HerrRadar Einsteiger

Guten Tag,
    ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe auf 1-2 Leute, die mir vielleicht helfen könnten.
    Ich suche speziell nach Radartechnikern, also Menschen die für die Wartung etc. eines Radar am Flughafen zuständig sind. Ich habe diese Anfrage schoneinmal in einem anderen Forum gestellt, aber dort ist sogut wie niemand mehr aktiv, ich glaube hier ist etwas mehr los.
    Sollte das Thema in einem falschen Unterforum gelandet sein, bitte verschieben.

Ich hoffe hier fühlt sich jemand angesprochen, würde mich sehr freuen. Schreibt mir einfach eine PN.

Grüße
    HerrRadar ;)

2. hal9000

hal9000 Platinum Member

Kann dir nicht helfen, aber wenns wirklich wichtig ist, probiers mal im professionellen Forum www.airliners.net
    Da tummeln sich Profis von Piloten bis zum Ramp Agent und der Ton ist fachorientierter als hier ;) Leider kostenpflichtig. (Oder eher: gerade deshalb kaum Müll drin)

3. HerrRadar

HerrRadar Einsteiger

Vielen Dank für die Antwort und den Tipp, aber ich suche vorrangig deutsche Techniker, die an deutschen Flughäfen im Radar-Bereich tätig sind, da ich gerne Informationen über das Berufsfeld etc. sammeln möchte.

Gruß
    HerrRadar

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und warum dann in "Lufthansa"-Bereich und nicht in "Alle Alles"?

5. HajoKoeln

HajoKoeln Bronze Member

Gerade deshalb würde ich nochmal ernsthaft über Hal9000´s Posting nachdenken :!:

Diese Seite empfehlen