ANA operated by Air Japan

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 26. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin mit dem Nachtflug mit ANA von Hongkong nach Haneda in Biz geflogen.
    Nach meiner guten Erfahrung auf dem Herflug kam nun die Ernüchterung ja gar Enttäuschung auf den Fuß gefolgt!
    NH1276 wird von Air Japan ausgeführt und die Business Class da ist Mittelalter!
    Entertainment System mit einem 40" LCD vorne in der Mitte, besserer Eco Kopfhörer.
    Sizte mit Fußstütze (die nicht funktionierte) und maximal 20 Grad Neigung der Rückenlehne.
    Ca 10 Minuten nach dem Start haben alle anderen geschlafen was die kleinen japanischen Bedienungen davon abhielt noch irgendwas in der Kabine zu machen!
    Erst als der "Geijin" vorne auf 1G anfing zu meckern kam wieder etwas Betriebsamkeit auf.
    Ich wurde dann mit Schampus bis zum Abwinken "ruhig gestellt".
    Trotzdem mein Fazit: beim Buchen drauf achten daß ANA selbst den Flug durchführt (3-stellige NH Flugnummer) Air Japan had dann eine 4-stellige NH Nummer!
     

Diese Seite empfehlen