ANA vs. Miles&More - da passt was nicht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen!

    Suche grade nach verfügbaren Awardplätzen für die Strecke MUC-LAX. Zum Einsatz kommen das KVS Tool mit ANA-# und die Miles-and-More-Homepage "Prämienflüge buchen".
    Was mich jetzt verwirrt: Die beiden sind sich total uneinig über freie Plätze. Was bei M&M angeboten wird, wird mir im KVS-Tool mit "-" angezeigt, und genauso auch andersrum. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?

    Hier ein Beispiel:

    und

    [KVS Availability Tool 3.1.2/Platinum - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA]
    Code:
    LAX  Los Angeles Int'l CA US [KLAX]
    MUC  Munich Metro / Munich Franz Josef Strauss DE = MUC [EDDM]
    SO   03 Aug 2008 / 1 Seat
    
    Carrier   Flight From Depart    To   Arrive    A/C       Availability
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- ------------- 
    LH        453    LAX  20:40     MUC  17:00 +1  346       FS-  CS-  YS-
    
    Gruß,
    MARTIN
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    03AUG SUN MUC/Z‡2 LAX/PDT-9
    FOR MORE AVAILABILITY SEE BUR LAX LGB ONT SNA
    1LH 452 F2 A0 C9 D9 Z0 Y9 MUCLAX 330P 650P 346 M 0 DCA /E
    B9 M1 H0 Q0 V0 W0 S0
    2LH 971 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9*MUCFRA 1205P 110P AB6 S 0 DCA /E
    M9 H9 Q9 V9 W3 U0 S0 G0
    3LH/UA 9410 F4 A4 C4 D4 Z4 Y4 LAX 320P 605P 777 R 0 DCA /E
    B4 M4 H0 Q0 V0 W0 S0
    4LH/UA 9268 F4 A4 C4 D4 Z4 Y0 MUCORD 1220P 314P 763 R 0 DCA /E
    B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0
    5LH/UA 9398 F0 A0 C0 D0 Z0 Y4 LAX 459P 720P 319 R 0 DCA /E
    B4 M4 H4 Q0 V0 W0 S0
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und was hat das jetzt mit der Abfrage des OPs zu tun? :roll:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bei Sabre ITN sind bekanntlich O/I/X bei LH immer wieder vorübergehend zu sehen, jedenfalls in KVS.

    Gibt's irgendetwas, wo man die immer sehen kann (z.B. Amadeus oder so)? Mich würde interessieren, wie I bei diesem Flug aussieht, d.h. ob es mit KVS oder M&M korrespondiert.

    Übrigens sagt M&M bei mir:

     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    .... bei ANA stimmt echt was nicht:

    deshalb hat mir die ANA auch auf den über M&M gekauften Prämienflügen in "X" letzte Woche innerhalb Japans Meilen gutgeschrieben für "Y" also 150% Meilen (sind nur 1500 aber immerhin)
     

Diese Seite empfehlen