ANADOLUJET ist online! innertürkisch 27EUR AI

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 12. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Low-Cost-Tochter von TK -AnadluJet- ist jetzt online. Das Drehkreut ist Ankara-ESB, 20 Destinantionen, IST ist nicht dabei. Derzeit für alle Destinationen Tickets für 54YTL (+-27EUR) inkl. OW zu haben. Und besonders interessant finde ich, dass die Buchung scheinbar über das System von TK läuft (es springt ein Buchungsfensterchen von http://www.thy.com auf) und auch die meisten Flüge von der TK selbst durchgeführt werden inkl TK-Flug-Nummer (hat AnadoluJet noch keinen Kürzel?!). Aber: meilen gibt es keine :lol: Viel Spass!
    http://www.anadolujet.com
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der genannte Preis ist zwischen dem 23 und 30.4. fuer alle innertuerkischen OW-Fluege und fuer alle verkauften Plaetze anwendbar. Danach nur fuer die ersten 29 verkauften Plaetze eines jeden Fluges. Die weiteren Plaetze sind teurer.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hab jetzt spasshalber auch bei http://www.thy.com nachgeschaut. Auch dort sind die Preise direkt buchbar, zu den "Anadolujet-Preisen".
     

Diese Seite empfehlen