Anfängerfrage Virgin Atlantic

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Suppentrulli, 22. Januar 2014.

  1. Suppentrulli

    Suppentrulli Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe von einem Kollegen einen Haufen Virgin Atlantic Meilen geschenkt bekommen. Zugegebenermaßen habe ich null Ahnung von Meilenprogrammen, und ich finde nicht mal eine passende animierte Karte, wo ich denn hinfliegen kann überhaupt. Bitte entschuldigt, es gibt hier kein Anfängerforum:

    Das hier http://www.virgin-atlantic.com/gb/en/ideas-lowestfares/route-map.html ist das einzige was ich gefunden habe, zum planen einer Weltreise völlig nutzlos. Man kann keine Flughäfen auswählen, es sind noch nicht mal alle Destinationen auf der Karte vermerkt.

    Gibt es da etwas besseres oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer?

    Ich wohne in Sofia, was leider ziemlich provinziell ist. Aber ich könnte mit dem Billigflieger nach London um weite Strecken wahrzunehmen wie Australien oder Südamerika.

    Danke für die Hilfe,
    Martin
     
  2. Suppentrulli

    Suppentrulli Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also nur um das vielleicht mal klarer zu formulieren, im Moment bin ich quasi auf Round-the-world-trip, Sofia-Dubai-Singapur-Saigon-Seoul-Honolulu-San Francisco-London-Sofia. Nur das letzte Stück, San-Fran nach London mache ich mit den Virgin Meilen. Ich dachte erst, alle Flüge würden ausschließlich über London laufen, was natürlich eine Riesenmeilenverschwendung wäre für einen echten Round-the-World-Trip und ewig viele unnötige Flugstunden nach sich zöge. Aber jetzt sah ich, dass wohl doch einige Ziele auch miteinander verbunden sind, und nicht alles sternförmig ab London aus fliegt. Meine Frage war, ob es eine animierte Karte irgendwo gibt oder eine brauchbare Liste, mit der ich arbeiten könnte. Ich bin noch nicht viel herumgekommen, war noch nie in Australien, Afrika oder Südamerika. Es wäre ein Traum, mir halbwegs bezahlbar so eine Reise zusammenzustellen, bin für jeden Tipp dankbar ! :)
     
  3. Suppentrulli

    Suppentrulli Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Für die Suchmaschine, die einzigen Flüge die nicht über London gehen sind von Perth nach Sydney und von Sydney nach Hongkong.
     

Diese Seite empfehlen