Anfängerfragen M&M Award buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von maria_muc, 17. März 2010.

  1. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wie lange gedenkt ihr für so eine popelige Buchung an der 01805 Nummer zu hängen, damit euch die 14 Cent/Minute arm werden lassen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer die unnötigen 01805-Gebühren sparen möchte, kann's
    ja zum Glück auch (fast) kostenlos machen. Auch wenn die
    sonst anfallenden paar Euro natürlich nicht die Welt sind. :idea:

    Ganz davon abgesehen, daß diese 01805-Nummern oftmals
    aus dem Ausland per VoIP überhaupt nicht anrufbar sind. :idea:
     
  3. maria_muc

    maria_muc Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Telefonnummer und eure Antworten. Habe bisher noch nicht angerufen weil ich leider ein bisserl ins zweifeln gekommen bin ob ich nicht doch Business buchen sollte (soll eh ein Geschenk für meine Mutter werden). Das mit den 14ct, ist zwar nicht optimal aber schon ok ;-) Meine Frage macht es Sinn vorab schon einen bestimmten Flug zu suchen ober bekommt man die verfügbaren Flüge eh alle "angesagt"?

    Denken habe ich durch sammeln über ca.4 Jahren bekommen (1x Hawaii, ansonsten Kleinzeugs u.a. auch Abos<) von daher müsste ich mal nachsehen ob dies eine Option noch wäre. Was meint Ihr falls mit dem Abo- und gleich bezahlt dürfte es ja mit dem Flug bis ende Mai noch passen oder?
    Gruss,
    Maria.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Glückwunsch. 8)
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Die Meilen dürften in 4-6 Wochen da sein. Noch ist die Verfügbarkeit ganz gut. Geht sogar via GVA eine LX Flug im A330-300 mit der neuen Business zu buchen, z.B. bei Abflug am 23.05.10. Wie das aber in vier Wochen ausschaut weiß man halt nicht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man/frau muß halt nur "in die Pötte" kommen.

    Um kurze Extra-Zeit zu "schinden", kann man ja auch die Meilen
    kurzerhand teuer bei M&M kaufen und - sobald die "generierten"
    Prämienmeilen auf dem Konto sind - einfach wieder zurückgeben.

    Auch andere Tipps zum cleveren Buchen wären ja vorhanden. Hat
    nur alles keinen Sinn (und bringt ja auch keinen "Spaß"), wenn es
    erst einmal alles ("aus Prinzip"?) verworfen wird, anstatt Hinweise
    als Hilfestellung anderer User anzunehmen und u.U. zu verfeinern.
     

Diese Seite empfehlen