Anschlussflug verfallen lassen - Calgary Checkin

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von occi, 7. Dezember 2009.

  1. occi

    occi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Flug gebucht bei Air Canada von FRA-YYC-HNL und Rückflug HNL-YVR-FRA Economy, die Flüge von&nach Fra werden von Lufthansa ausgeführt.

    Nun möchte ich den Anschlussflug von Calgary-YYC nach Honolulu ausfallen lassen. Daher folgende Fragen: Hat jemand Erfahrungen bzw. weiß jemand, ob ich Probleme beim Rückflug bekomme, wenn ich den Hin-Anschlussflug nicht antrete? Gibt es dazu eine spezielle Regelung bei den genannten Airlines? Ich habe gelesen, dass eine "strafgebühr" anfällt, wenn ich den Hinflug nciht antrete.. Fraglich ist, ob mit "hinflug" die komplette Strecke gemeint ist, oder reicht es einen Teil anzutreten bzw. für die ganze Strecke einzuchecken..?
    Ist einem von euch bekannt, ob man in Calgary das Gepäck bei der Durchreise selbst durchchecken muss, sodass ich es dort wiederbekomme und den Flugunterbrechen kann?

    Danke für eure Antworten im Voraus!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es reicht, die Frage in EINEM Unterforum zu stellen!
     

Diese Seite empfehlen