Anson's - Wie lange dauert die Meilengutschrift...?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Zu meinem nächsten Traumflug fehlen mir noch 109 Meilen. Ich wollte in den nächsten Tagen sowieso etwas bei Anson's kaufen. Kann mir irgendwer sagen wie lange die Gutschrift der Meilen vom Kauf bis zur Anzeige auf dem Konto brauchen...? Die fehlenden Meilen bräuchte ich - falls überhaupt möglich - innerhalb von 10 Tagen.
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Kauf was bei Douglas, da gibts auch Meilen und die sind am gleichen oder spätestens am nächsten Tag da
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn du kunde bei payback bist und dir noch punkte fehlen ,dann kannst du dir auch tankgutscheine bei aral machen und sogleich die punkte von payback zur LH schicken .dauert in der regel 24 std-48std.
    rainer1
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von Payback auf's M&M-Konto überweisen funktioniert aber erst ab 1,000 Punkten, oder?

    :mrgreen:
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bei Ansons hat die Gutschrift bisher bei mir bei 3-4 Versuchen nie geklappt!
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie funktioniert das bei ansons? eine meile pro euro? oder so seltsam wie bei peek und cloppenburg wo man erstmal ein jahr lang sammeln muss und dann so nen bonus kassiert?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    toll da kann ich ja gleich mit meiner LH visa zahlen und krieg dann auch noch die meilen für reduzierte artikel ;-) oder nehmen die keine CC?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nö, nur Amexco!
     
  10. AirwaveMZ

    AirwaveMZ Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also das Ansons Meilenprogramm ist echt unverschämt. Hat bisher noch nie bei mir geklappt. Die M&M Kreditkarte wird erst garnicht akzeptiert (nur Amex). Schade, dass man es hier unnötig kompliziert macht...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann zahl doch mit Amex. Oder mit EC. Oder bar.
    Alles kein Problem und völlig unkompliziert, oder?

    :mrgreen:
     
  12. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Also, bei mir funktioniert Anson´s stets sehr gut. Die Meilengutschrift war jedes mal bereits am nächsten Tag erfolgt - völlig problemlos.

    Beste Grüße
    Sullivan
     

Diese Seite empfehlen