Anzahl der Flüge bei Flug mit Umsteigen AB Topbonus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tiobane, 10. Dezember 2012.

  1. tiobane

    tiobane Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    pendle jetzt seit Mitte Oktober mehrfach zwischen VIE und HAM. Bisher natürlich ob der häufigen Anzahl dieser Verbindungen immer direkt, nun hab ich den Punkt, dass ich in DUS umsteigen muss.

    Zählt der Rückflug jetzt bei der Anzahl der Flüge (zwecks Statusupgrade) als ein Flug oder zwei? In der App sind die beiden Flüge (wohl zwecks CI) einzeln aufgeführt, bei der Buchung wars natürlich nur einer...

    Würde mich freuen, wenn ihr da Klarheit reinbringen könntet, hab da bisher recht widersprüchliche Antworten bekommen.

    Mfg,

    tio
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Jedes Segment / "jeder Start" wird gezählt.

    Also erreichst du mit Umsteigen deinen Status schneller.
     
  3. tiobane

    tiobane Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Okay, dann weiß ich Bescheid.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort =)
     

Diese Seite empfehlen