Anzahl Teilstrecken bei M&M

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein stopover ohne EQ wechsel .. zwei mit ... Ist eben dieses Dumme Routing nach SCL, ich kann's nicht ändern. .. minimum mit 1 Stopover und EQ Wechsel lösbar, Normal sind 2 stopover (ZRH, GRU) Aber wenn die Buchungsmaske es mir anbietet, kann LH mir wohl schwer das wieder abnehmen .. hoffe ich :).
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Keine Ahnung -- was Du genannt hast ist zwar alles notwendig, aber trotzdem nicht hinreichend.

    Schaue bei http://www.checkmytrip.com unter Angabe des Amadeus-Codes nach, ob eine Ticketnummer eingetragen ist. Wenn diese fehlt, ist das Ticket nicht ausgestellt.

    HTB.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nun, wenn die Buchung sogar online möglich war, gibt es sicherlich keine Probleme. Das System ist ja sehr restriktiv, und das Ticket wird meiner Erfahrung nach innerhalb von Sekunden vollautomatisch ausgestellt. So geschehen bei meiner letzten Online-Awardbuchung vor etwa 2 Wochen. Ein Blick auf CMT ist dennoch obligatorisch.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, die übliche 220 ... Ticketnummer. CMT zeigt nichts an was vorläufig oder ungewöhnlich aussieht.
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Die Regeln für Anschlussflüge haben sich ebenfalls geändert. Auf einem Star-Award gilt aktuell:

    Code:
            1 REGION                  |        1 CONNECTING FLIGHT                  
            2 REGIONS                 |        2 CONNECTING FLIGHTS                 
            3 OR MORE REGIONS         |        3 CONNECTING FLIGHTS                 
    
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ist IMHO schon länger so, Fernawards 3 Segmente pro RIchtung, 3-Regionenaward 4.
     
  7. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Seit Juli. Im Post von miles-and-points oben stehen aber noch die veralteten Infos.
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ich kannte es schon immer (mehrere Jahre so)...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also mit Ticketnummer, Confirmed, Alles wie es sein soll .... bin ich auf der sicheren Seite?
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja.

    HTB.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen