Apis Formular

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Chris456, 12. Dezember 2014.

  1. Chris456

    Chris456 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,
    Kurz zu mir. Ich heiße Christine bin seit kurzem 18 Jahre alt, bin schon sehr oft geflogen (immer mit Lufthansa) und im Januar fliege ich alleine Nach Seattle mit Delta.
    Eigentlich wollte ich wieder mit Lufthansa aber dies ging nicht und weil ich wegen tag und Ankuftszeit sehr Eingeschrenkt war blieb nur noch Delta.
    Am 15. jan fliege ich von MUC über Amsterdam nach Seattle. Ich war erst im Oktober/November in Amerika und wir mussten damals ein Apis Formular ausfüllen. Nach dem ich gestern die wenigen Daten die man bei dem ESTA antrag ändern kann geändert habe wollte ich diese APIS Formular gleich mit ausfüllen. Nach zwei stunden suche hab ich es aufgegeben und bin heute zum Flughafen. Diese sehr inkompetente Dame meinte nur dass ich alle wichtigen Daten schon bei der Buchung angegeben habe (wurde nicht direkt bei Delta gebucht).
    Passt dass so mit dem APIS oder war ich einfach nur zu dumm das auf der Homepage zu finden?
    Liebe Grüße
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die APIS-Daten, sofern nicht schon bei Buchung eingegeben, kann man bei Delta normalerweise nach dem Aufrufen der Buchung ergänzen. Kannst du diese denn auch nicht bei Delta mit dem PNR-Code oder der E-Ticket-Nummer aufrufen (weil woanders gebucht)?
     

Diese Seite empfehlen