ARN - HAM - Purer Frust

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    als Vielflieger auf der Stecke HAM - ARN und zurueck (2x pro Woche) möchte ich heute gerne eine Empfehlung geben:

    NICHT MIT SAS fliegen! Warum? Weil SAS die Strecke mit dem AVRO Jet bedient und dieses Fluggerät nur Probleme macht. Die letzten beiden Fluege wurden gestrichen.
    Entweder Umbuchung ueber Kopenhagen mit gnadenloser Verspätung oder totaler Ausfall. Andere Fluege zuvor wurden bereits auch schon mehrere Male gestrichen. Aussage von SAS ist, dass die Maschine sehr unzuverlässig ist. Mein Tipp: Mit LH fliegen. Die Strecke wird mit dem Canadair Jet bedient. Dieser Fluggerät funktioniert ohne Probleme.

    Cassisu
     

Diese Seite empfehlen