Asien Rundreise Spätsommer

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 15. März 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich möchte gerne ende August anfang September für 3 Wochen einen Asien Trip machen. Startet sollte das ganze in MUC oder VIE.
    Flugziele sollten auf jeden Fall :Tokyo,Peking,Hongkong sein. Weiters möchte ich gerne noch einer dieser 3 Städte sehen :Singapur,Bangkok,Kuala Lumpur. Was wäre zu empfehlen?

    Meine große Frage ist, wie buche ich das am besten? Irgendwie klappt das mit den Flügen innerhalb Asiens überhaupt nicht, deshalb habe ich die USAirways Aktion ins Auge gefasst. Mit Meilen würde ich natürlich C fliegen wollen, sonst dürfte das Budget dafür nicht reichen.

    Suche ich auf ANA komme ich nicht unter 115.000 Meilen davon. Sollte das nicht auch mit 90.000 gehen, oder habe ich dann einen Stopover zuviel? oder steigt der Preis auf die 115.00 weil Singapur in einer anderen Zone liegt?

    Sollte es andere meilenfähige Miles&More Routings geben, mit denen ich um circa 1000€ in Y im Geschäft wäre, wäre das auch eine Möglichkeit.

    Naja bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    90.000 sind nur nach Südafrika oder Nordamerika in C.

    Für 3 Wochen ist das aber zu viel, du siehst ja dann nur Städte und kam DAS Land.
    Ist das alles so gewollt?
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    naja in 3 Wochen 6 Ziele wären auf jeden Fall zu schaffen. Natürlich viel bequemer wenn man C fliegt und somit gleich entspannter aus europa kommt...
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wären in jeder Stadt max. 3 Nächte, plus die Flüge.

    NRT nach SIN ist ja jetzt auch kein Katzensprung...

    Schaue doch aber mal bei Ai Asia, die fliegen sehr viele Städte an, gerade BKK, SIN, KUL
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Naja wenn ich z.B jetzt von MUC-NRT einen Award Flug auf ANA suche, komme ich auf 90.000.

    4 Städte wollte ich schon in 3 Wochen sehen, meint ihr wirklich dass dies zu viel ist ?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist dann aber kein C, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Doch ganz sicher....
     
  8. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Asien C 120000 Meilen!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nimm einen C-Award mit "sidestep" und unterfüttere
    ihn mit preiswerten AirAsia-Flügen (Promo-Aktionen).
     
  10. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wirklich interessant!!! Braucht man dazu ein Divident-Miles-Konto von US Airways???
    Falls dafür auch 110T Meilen von M&M akzeptiert werden, wie und über wen kann man solchen return-Flug z.B. TXL-DPS oder TXL-MNL buchen??? US Airways bedient diese Strecke doch gar nicht. DANKE!!! :!:
     
  12. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie check ich gar nichts mehr.

    Wenn ich bei ANA nach MUC-NRT suche in C sagt er mir dass es 90.000 Meilen sind.

    Wie kommt ihr auf 120.000?
     
  14. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    1. Wieso "Ihr?" Genau ein Post spricht von 120Tsd Meilen.
    2. ANA nennt die Preise, für deren Meilenprogramm, nicht, wieviele Meilen du bei anderen Meilenprogrammen benötigst.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, nicht unbedingt.

    Kommt natürlich drauf an, was man wo wielange machen will
    oder muß. Wir haben letztens eine zweistellige Zahl an Orten
    in weniger als 7 Wochen besucht - und es war wirklich klasse.
     
  16. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Muahhhhhh, dank Google Earth ja auch problemlos möglich. Jetzt müßten die nur noch ein Vielfliegerprogramm auflegen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    *** prust ***
     
  18. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Gesundheit.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  20. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich finde map*s "private" Fotos absolut amüsant. Vor allen Dingen die vom Grundriss der Bungis, muahhhhhhhh.
    Ein paar Palmen mit wolkigem Himmel beweisen natürlich, dass man just in der Südsee war. Ich lach mich schlapp. Map muß es ja sehr nötig haben. Aber was will man auch von einem erwarten, dessen Leben einzig und allein einem Internetforum gewidmet ist.
     

Diese Seite empfehlen